probably the same
header
Neustart = Fehlstart

so melde mich für heute nochmal zu Wort...

Der Neustart ist nicht geglückt. Habe gestern Abend meinen Wecker auf fünf Uhr gestellt damit ich den Morgen vor der Schule (hab zur Zeit Theorieblock) gemütlich anzugehen, mit dem Hund raus etc... Hab danach nochmal die Uhr an dem Wecker richtig gestellt da sie nicht ganz stimmte und natürlich vergessen den Wecker wieder anzustellen. Ende der Geschichte war, dass ich aufgewacht bin, auf die Uhr schaut und: 7:11 Uhr. Wohlgemerkt fing meine erste Stunde um halb acht an. Also wie ein Blitz aufgesprungen Hund raus, Zähne geputzt, schnell bissl was gepackt und aufi gings :/ Da war für Wiegen oder so natürlich keine Zeit mehr und auch nur dran gedacht aufs Essen zu ahcten hab ich auch nicht. Mir fehlt einfach gerade so sehr die Motivation. Werde heute Abend wohl auf eine Trash Pop Party gehen, also Alkohol, also wieder nichts... denke ich sollte vielleicht einfahc den Monatg als Stichtag nehmen. Ohne Motivation macht das ja auch nicht wirklich einen Sinn

Nun denn dann werd ich mich mal so langsam fertig machen. Ne Freundin kommt bald zu mir mit der ich schoneinmal ein bissl vorglühen werde :D ohje!!!

22.7.11 18:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara / Website (22.7.11 19:30)
Es beginnt immer heute und jetzt, nicht morgen oder nächste Woche! Und erst recht nicht erst Montag! Fang heute an, lass den Alkohol weg. Wer wirklich abnehmen will muss sowas hinnehmen <3 viel erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de