probably the same
header
Neun Monate später...

heyhey... weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll... hab mich das letzte mal vor neun Monaten hier gemeldet und es gibt eigentlich so vieles zu berichten... wird wohl nicht alles hier seinen Platz finden aber ich denke für die wichtigsten Dinge wird es reichen^^

Zum Thema Abenhemen würde ich am liebsten nichts schrieben Ich weiß nicht was passiert ist aber eigentlich ist alles futsch. Nicht nur, dass ich nicht mal weiß wie viel ich wiege weil ich mich nicht mehr auf die Waage traue... nein, ich bin auch nur noch am Fressen Fühle mich einfach nurnoch eckelhaft. Kann mich kaum slebst noch im SPiegel sehen geschweigedenn, dass ich mich gerne meinem Freund zeige... fühle mich dabei so unwohl Möchte das nun wieder in Angriff nehmen. Heißt soviel wie: es wird sich wieder gewogen und aufs Essenw ird auch wieder geachtet. Hab irgendwie noch noch keinen gescheiten Plan wie ich das Thema angehen will aber irgendwie finde ich schon wieder hinein bzw ich MUSS wieder hineinfinden... Ich hoffe ich kann euch hier in den nächsten Wochen größtenteils Positives posten

Thema Wohnung: wohne nicht mehr mit meiner Mom in einem Haus. Einfachverglaste Fenster, teure Miete, Vermieter hat sich um nichts gekümmert... war einfach nicht mehr tragbar. Noch dazu hatte ich mich mit meiner Mutter ja sowieso nur in der Wolle und das nicht zu knapp... Beschimpfungen etc... hatte ich hier ja schon alles berichtet :P Nun wohne ich bei meinem Bruder und seiner Freundin. Hatten noch ein Zimmer frei und die zwei arbeiten unter der Woche sowieso in der Schweiz und sind nur am Wochenende hier. Also eigentlich so gut wie ne eigene Wohnung Gerade sind die beide im Urlaub... noch bis zum 26. sturmfrei. Hach wie schön das doch ist. Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich durch den Abstand auch gebessert. Zwra nicht wesentlich aber ein bisschen ist doch auch schonmal was. Hab nur noch manchmal ein schlechtes Gewissen sie nun alleinlassen zu müssen. Sie hat ja sonst keine Freunde und wenn sie nicht gerade arbeiten ist schläft sie oder renoviert in ihrer neuen Wohnung in der sie auch irgendwie kein Stück vorankommt :/

Thema fester Freund Ja das ist so ne Sache. Hatte in den neun Monaten in denen ich hie rnicht mehr geschrieben habe eine dreimonatige Beziehung. War jedoch nicht das Richtige. Im Moment habe ich auch wieder einen festen Freund. Am 27. nun auch drei Monate. Hoffen wir, dass dieses "drei Monate" nichts böhses verheißt :D Denke ich aber eher nicht, da es zwischen uns ziemlich gut läuft. Vor ein bisschen mehr wie einem Jahr haben wir ja schonmal ein wenig angebandelt, jedoch standen mir da wieder meine wirren Gednaken und Gefühle im Weg. Hatten dann ein 3/4 Jahr nur seeeehr wneig Kontakt. Man hat sich mal auf Partys flüchtig gesehen... hat es sich ergeben, dass wir durch zwei andere gemeinsame Freunde wieder mehr zutun hatten. Ja und peeeng so passierts

So hmmm was gibts denn noch... Ausbildungstechnisch (Gesundheits- und Krankenpflege) läufts auch. Im November stehen die Zwischenprüfungen an und jaaaa ich müsste JETZT schonmal langsam anfangen etwas dafür zu lernen. Ist einfach schon viel zu viel was sich da wieder zusammengehäuft hat. 

 Dann darf ich stolz verkünden, dass ich seit nun vier Monaten Besitzerin eines Führerscheins bin Dachte ja das wird nie was mit meinem Diabetes und so aber hier ist er! Ja wenn ich shcon Diabetes schreibe... meine Zuckerwerte waren einige Ziet lang auch wieder grottenschlecht. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen doch zum Psychiater zu gehen, von wegen Diabetes und Depression. Habe gemeint ich wüde es jetzt lieber nocheinmal selbst versuchen anzugehen. Vielleicht wirkt sich der Abstand zu meiner Mom ja positiv auf meine Einstellung aus. Naja mal abwarten... wenn es nicht besser wird wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert hinzugehen :/ Bin mir ja sogar selbst bewusst, dass es psychisch bedingt ist!

So nun reichts erstmal... vielleicht fällt mir ja noch etwas "wichtiges" ein was ich euch die Tage berichten kann. Für heute gehts erstmal nurnoch ins Bettchen, bin total gerädert.

Gutes Nächtle ihr Lieben

Hoffe ich bleibe (wie meine Kursleitung sagen würde) diesmal am Ball :D

 

21.7.11 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de