probably the same
header
einfach mal nicht stressen lassen :)

Melde mich kurz...

gibt heute nihct viel zu erzählen, da ich ja bis einschließlich MOntag frei habe und ich schon die ganzen letzten Tage etwas am rumkränkeln bin hab ich heute mal GAR NICHTS gemacht auch mal gut!

Gewichtsmäßig: +300g is nicht so berauschend und fühl mich damit nich so toll aber wird auch wieder

Hatte bis eben noch Besuch von dem in den letzten Einträgen berichtetetn Monsieur. War ja eigentlich shcon am Überlegen ob man es nicht besser einfach ganz lassen sollte aber i wie is es halt doch schön Hach dieses doofe Hin und Her... wenn man doch nur einmal wüsste woran man is :P Naja aber ich lass mich heute von nichts und niemandem stressen.

Leg mich jetzt einfach mit nem schönen Apfelteechen neberm Bett in selbiges und schau Schlag den Raab.

Gute Nacht wünsche ich

ADÈ

23.10.10 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de