probably the same
header
ich will weeeg!!!

Eeeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende und ich hab sogar frei... INKLUSIVE MONTAG Dafür nächstes WE arbeiten... aber oke, danach hab ich ja Urlaub und nachm Urlaub wieder Schule... alles zu verkraften!

Fühl mich grad i wie als würde ich etwas vor mich hinkränkeln oder was ausbrüten, kann aber auch vielleicht an der Mischung aus arger Müdigkeit und diesem miesen grauen Wetter sein. Kanns noch nicht so zuordnen :D

Mit dem Gewicht gehts langsam auch wieder bergauf. Habe in den letzten zwie Tagen ein Kilo verloren, wenns so wieter geht ist ja gut^^ Nur nicht zu früh freuen.

Hatte euch doch im letzten Bericht von dem Kerl der abends noch zu Besuch kommen wollte berichtet. Tja Pustekuchen, hatte ja shcon so eine Vorahnung. Um sieben wollte er da sein. Zwanzig nach sieben hab ich dann shcon gedacht: joa kommt bestimmt die Ausrede ich hab vershclafen, da er meinte er wäre müde und ich ihm vorgeschlagen habe, dass er sich doch nochmal hinlegen sollen. Um fünf nach acht kam dann eine SMS in der er meinte, dass sein Wecker nich geklingelt hätte... hmmm. Wahr oder nich, glaube i wie an zweiteres und dass er einfach kein Bock auf mich hatte, Ja vllt bin ich zu misstrauisch aber wie schon berichtet läuft das alles i wie etwas komisch zumal er gestern dann auch ncoh erzählt hat, dass ihn jemand auf uns zwei aufer Arbeit angesprochen hätte und i wie nich so toll reagiert hat. Was soll man denn da auch anderes denken!!

Nu würd ich gern weggehen aber i wie steht nichts gescheites an und es geht auch niemadn fort... son Mist!! Auch wenns mir nich so geht brauch ich einfach meine Ladung tanzen gehen und auspowern :D

Wird sich halt die Zeit mit Musik vertrieben :P

Tanzt Kinder tanzt!!! :D

Adè

 

EDIT: Aus Langeweile wurde nu ein neues Lay^^

22.10.10 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de