probably the same
header
Pralinen, Kuchen und anderer MIst -.-

He Leute...

meld mich nach ner halben Ewigkeit auch mal wieder. Hatt einfach keinen Grund zu schreiben, da gewichtsmäßig grad einfach gar nichts läuft... zumindest nihcts positives Bin jetzt seit sechs Wochen wieder zum Praxiseinsatz im Kranken haus. Dachte ja eigentlich, dass es dort gut laufen würde mit Abnehmen und so, doch genau das Gegenteil ist eingetreten. Bin nur noch am Fressen und achte nich mal mehr ein wneig darauf was ich esse -.- Dazu kommen noch die ganze Kuchen, Kekse und Pralinen die man von den Patienten bekommt. I wie kann cih einfach nicht widerstehen und greife ohne Hemmungen zu. Daheim wird dann auch noch (total unregelmäßig) gegessen. Hab dadurch einiges wieder zugenommen. Meine Waage hier zuhause sagt mir zwar, dass es zwei drei Kilo sind (heute morgen 63,8kg), dafür sagt die Waage im Krankenhaus mitlerweile sogar, dass ich bei 65 bin Die Schwestern auf Station sagen zwar, dass die Waage nen Knaks hat aber trotzdem... Wenn ich mich zusammengerissen hätte würde sie da nich stehen! Naja nun gut, wäre peinlich nun schon wieder zu sagen, dass ich ab heute wieder anfange... habs einfach shcon zu oft geschrieben :P Deswegen nu: ich streng mich an ums zu schaffen!!! Hört sich doch schonma anders an und bissjen muss ich mich ja auch motivieren. So genug gejammert!!!

Sonst läufts eigentlich bei mir ganz gut. Die Station is bis auf wenige Ausnahmen total lieb aber bin trotzdem froh, dass ich nur noch zwei Wochen vor mir habe, dann hab ich erstma fast den ganzen November lang Urlaub *.* und danach is wieder Schule Freu mich schon richtig alle wiedezusehen

Was gibts noch.. ja genau :P Vor ca zwei Monaten wars glaube ich habe ich jemanden kennengelernt... oder wie mans nimmt wieder kennengelernt :D Bin schonmal mit meinem damaligen Freund, ihm, seiner damaligen Freundin und paar Freunden weggegangen. Dann haben wir uns auf einer Kerb wieder getroffen. Weiß gar nich ob ich das alles erzählt hatte. Sehn uns nu öfter! Kann aber i wie nich so ganz beschreiben was das ist :D Küssen uns und es fühlt sich schön an wenn er da is doch weiter kann ich auch nichts sagen... ja ich weiß hört sich komisch an! Aber i wie hab ich keinen kleinsten Anhaltspunkt obs für ihn einfach nur so aus Spaß ist oder ob da mehr dahinter steckt. Verunsichert mich halt alles i wie. Naja mal abwarten, er kommt heute Abend wieder vorbei... vllt gibts ja dann Konkreteres...

Au weia ich muss einduetig öfter schreiben... is schon wieder viel zu viel geworden... ließt sich ja kein Schwein durch :D EGAL Hauptsache ich hab mir ma bisschen was von der Seele geschrieben

Werd nun meinen freien Tag genießen und Superbad schauen... einfach ein genialer Film ^-^

ADÈ

 

 

 

 

 

20.10.10 10:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dead.Angel / Website (20.10.10 10:55)
Hallo liebes
wie wärs wenn du aus den Pralinen usw. einfach Monotage machst? Dann nimmst du bestimmt ab

Das mit dem typen hört sich ja schon gut an, ich wünsche dir viel glück ♥
das foto kann ich leider nicht sehen


liebe grüße

Dead.Angel von Vanilla-sky


Ciiinderella (20.10.10 19:40)
Klar, ich lese es freut mich von dir zu hören . ich nehme auch immer zu wenn ich im KH arbeite und ich bleibe hart also ESSE da nichts an süßigkeiten etc ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de