probably the same
header

Huhu ihr Lieben...

wieder länge rnicht gemeldet und mitm Abnehmen läufts auch nicht so. Muss aber dazu sagen, dass mir Momentan auch einfach die Muße dazu fehlt. Die ganze letzte Woche war bei uns Kirmes und dort war ich dann auch fast jeden Abend... dementsprechend platt war ich dann auch die ganze Woche und konnte mich zu nix aufraffen. Hatte zum Glück nur Schule und haben nicht wirklich viel gemacht. Heute gehts eigentlich dann wieder los: zwei Monate ab ins Krankenhaus. Zum Glück hat mich die Station auf die ich komme erst ab morgen eingeteilt Würde trotzdem i wie viel lieber Schule haben x.X Naja erstmal abwarten wies dort auf Station wird, habe anfang des Jahres dort mein Praktikum gemacht und fands eigentlich ganz oke aber als Azubi dort hinzukommen ist ja nun nochmal was anderes. Als ich mich letzte Woche dort vorgestellt habe um mir für diese Woche anzuschauen wie ich arbeiten muss haben mich alle i wie angesehen als würd ich von nem anderen Stern kommen :D So gut jetzt mit langweiligen Gelaber... Hoffe ich kann euch demnächst ma wieder was Positives in Sachen Abnehmen etc berichten

ADÈ

6.9.10 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de