probably the same
header
Septum gut, Essen so lala

Oah Leute ich hab mich doch tatsächlich getraut... habe mein Septum Piercing

War in der Schule und hab erzählt, dass ich heute vllt mit ner Freundin die sich das gestern hat machen lassen zum Piercer gehen will und mir auch eins machen lassen will. Bis dahin war nur die Rede von "vielleicht gehen"!!! Dann hab ich i wie so lang davon gesprochen, dass sich i wann noch zwei andere Mädels aus meinem Kurs angeschlossen haben und so sind wir dann nach der Schule zu dritt zum Piercer... meine Freundin die gestern dort war stand natürlich auch noch mit ner anderen Freundin da wiel ses unbedingt mit ansehen wollte wie ich mich quälen lasse. Also hab ich mir als erstes mein Septum stechen lassen, dann die eine aus meinem Kurs ein Zungenpiercing und danach die andere ein Dermal Anchour. Zu geil... alle fünf in dem kleinen Piercerzimmerchen :D Bin nur mal gespannt was meine Mom sagen wird. Ist ja auch nich so von meinen anderen Löchleins begeistert :D

Sonst... Essen lief ganz oke. Heute Morgen zum Frühstück Ein Stück Kolrabi und ein Korni Free Sugar (65kcal). Zwischendurch musste dann leider noch ein Laugenbrötchen (180kcal) dran glauben da ich nen Unterzucker hatte -.- zum Mittag gabs dann drei Tomaten mit Tzatziki (ca 200kcal??) und ein gekochtes Ei (90kcal). Und eben als ich heimgekommen bin gabs dann noch ne Schokomüllermilch (die Leichte) (200kcal). Kalos fürs Gemüse zähl ich jetzt ma nich... Hoffe das wars dann auch für heute, versuch es zumindest :P vllt noch ne Tassensuppe wenn mich der Hunger zu schlimm packt. Das wars dann auch schon von mir für heute. GESAMT-> ca 735kcal

Schönen Abend noch

ADÈ

17.8.10 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de