probably the same
header
Plan halb geschafft und Piercer

So ihr lieben Leute... Bericht vom heutigen Tag!!!

Hat nicht so ganz geklappt wie ich wollte. In der Schule liefs wirklich gut, also wie mans nimmt :D Habe nur zum Mittag eine Tassensuppe gemacht und zwei Kaffe getrunken. War aber die ganze Zeit total mies gelaunt, musste die ganze Zeit ans Essen denken und hatte totalen Hunger. Tja als ich dann um ca fünf Uhr daheim war hab ichs dann nich mehr ausgehalten, hab zwei gekochte Eier und zwei Hähnchenschenkel die von gestern noch da lagen gegessen, eben dann noch 250g Naturjoghurt mit bisschen Dosenpfirsich -.- Im Großen und Ganzen gings also eigentlich, auch wenn es nicht zu meiner Zufriedenheit ist... Also für morgen neue Strategie: für die Schule wird ganz viel Gemüse geschnippelt, damit ich auch wa sgescheites im Magen habe und der nicht die ganze Ziet nach Essen ruft, zum Mittag dann wieder ne Tassensuppe und nach der Schule dann mal sehen. Ich merk einfach, dass mir das Verbieten nichts bringt... ist wie bei Eltern die ihrem Kind etwas verbieten, dann machen sie es erst recht :D

War dann noch i wann nacher Schule mit ner Freundin beim Piercer, hab sie dazu überredet sich ein Septum stechen zu lassen. Sie hat die ganze Zeit rumgequengelt aber ich wusste ja, dass sie es wollte und im Endeffekt siehts auch echt gut aus. Hab ja auch mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen aber i wie hab ich Angst, dass es mir nicht steht und dann auch noch das Krankenhaus, die haben ja schon wegen meinem Lippenpiercing aufstand gemacht und wegen meinen Tunnels gefragt :D Schlimm diese ach so tollerante Welt -.- Was haltet ihr denn von den Septum Piercings... ne andere Freundin meinte ja: da siehste aus wie son Rind :D :D Mal sehen vllt berichte ich ja morgen shcon von einem neuen Piercing :D

Guts Nächtle und

ADÈ

16.8.10 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de