probably the same
header
54564156156 Neustart

So, heute ist also mein tausendster Neunanfang... heute wird der aber richtig durchgezogen. Mein Startgewicht ist 61,2kg!!! Ungluablich was ich mir gestern alles vorm Wiegen reingefressen haben muss, dass ich gestern auf 62,7kg (oder was es war) kommen konnte. Wie gesagt heute wird versucht nur Flüssiges zu mir zu nehmen um mir ein wenig das Völlegefühl zu nehmen. Obs klappt ist natürlich ma wieder die anderes Sache. Muss ich gleich in die Krankenpflegeschule bis um fünf. Man sollte meinen, dass das ne gute Ablenkung ist aber wie ich schön öfter berichtet habe liegt die Schule genau in einem Einkaufspark mit Kaufland Megges etc wo natürlich jede Pause i was gekauft wird. Schrecklich ist das!!! Versuche nun auch wieder regelmäßig mein Gewicht und da was ich gegessen habe zu posten. Das war mir damals eine große Hilfe beim Abnehmen, will ja auch, dass ihr Erfolge zu sehen bekommt :D

Oh man, ich hab jetzt schon hunger und denk wieder nur ans Fressen -.-

Nun denn egal, lassen wir den ersten Tag beginnen...

ADÈ

16.8.10 08:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de