probably the same
header
Zugenommen und Fresserei ö.O

Guckucks ^.^

Schreib ich also auch mal wieder :P Seit einer Woche ist wieder Schule angesagt. oh man ich kann euch sagen... ich möcht gar nihct mehr ins Krankenhaus :D Ich hab die Leute dort alle so lieb gewonnen Da macht das Lernen nicht mal mehr was aus... Hab am Freitag meine letzte Note für die Probezeit bekommen. Steh jetzt genau auf 2,5 ärgerlich ist sowas. Im Kranknehaus haben se mir glaube ich als praktische Note ne zwei gegeben aber mal abwarten. Am Mittwoch oder Donnerstag bekommen wir dann unsere Auswertung für die Probezeit. Bin mal gespannt^^

Mitm Abnehmen läuft es überhaupt nicht. Stand vorhin seit einer oder zwei Wochen mal wieder auf der Waage, weiß es shcon gar nicht mehr wie lange es her ist. SCHOCK!!! o.O 62,7kg Das kann doch ech nich wahr sein. Wollte doch eigentlich einen Neustart machen (wie gesagt weiß nich wann, vor ein oder zwie Wochen) und da war mein Gewicht bei 60,9kg Wie konnte mir das passieren. Naja oke doofe Frage. Stopfe zur Zeit wieder alles in mich hinein, gehe wieder jeden Tag einkaufen und stopfe alles in mich hinein. Der selbe Trott wie vor Monaten Ich muss das i wie wieder in den Griff bekommen. Nicht nur, dass ich wieder immer weiter zunehme, nein ich geben auch sooo viel Geld für das ganze Fressen aus und dann wudnere ich mich wo das Geld steckt... frustierend -.-

Werde mal schauen ob ich morgen vllt einen Flüssigtag einlege. Heißt soviel wie nur Suppe und und sonstiges. Also nihct direkt Fasten aber wenigstens keine feste Nahrung. Vielleicht fühle ich mich dann auch nicht mehr so bis oben hin vollgestopft... wird mir gut tun wenn ich es denn aushalte.

ADÈ

15.8.10 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de