probably the same
header
Endlich mal bessere Laune :)

uhhhh uhhhh...

Hab mich wieder gefangen also zumindest wenns um das Thema Ex Freund geht. Ich denke mal es war einfach ganz gut, dass er gestern mal KLartext gesprochen hat. Habs gestern glaub ich shcon geschrieben abe rich sags nochmal: ich hoffe nur, dass unsere Freundschaft an der ganzen Sache nicht zerbricht. Beim ersten mal hats ja auch geklappt. Naja etwas Geduld und das wird shcon wieder.

Heute habe ich auch meine allererste Arbeit in der Ausbildung hinte rmich gebracht: Pharmakologie (Arzneimittellehre). Ist sogar ganz gut gelaufen... bilde ich mir zumindest mal ein. Was im Endeffekt dabei rauskommt werd ich ja dann sehen :D

Jetzt muss ich nurnoch das mit dem Essen wieder in den Griff bekommen. Heute liefs mal wieder nich so prickelnd aber das schaff ich auch noch. Darf mir nur nich immer sagen: MORGEN MORGEN MORGEN!!! Da macht mans dann eh nich und es wird immer wieter aufgeschoben. Ist halt ziemlich schwer, wir haben unsere Schule genau in einem Einkaufspark mit nem Kaufland etc. Heißt soviel wie, dass wir jede Pause ins Kaufland rennen und meistens nimmt man dann doch i wa smit. Und wenn man dann noch die anderen sieht die sich imme rZeug mitnehmen kann man selbst nicht widerstehe. Sollte mich einfach wieder auf Knäckebrot und Gemüse beschränken wenn ich was kaufe...

Gled bin ich heute mal wieder auch total viel losgeworden. Heute waren zwei Vertreter für Medizin Bücher in der Schule und konnten uns die Bücher die wir wollten gleich mitnehmen, müssen die auch erst in ahct Wochen bezahlen, ganz praktisch. Hab mir für 145 € dann vier Bücher gekauft und dann noch zwei mal einen Packen Lernkarten genommen (für Anatomie/Physiologie und Krankheitslehre). Die Dinger sind echt praktisch, wie Karteikarten... auf der einen Seite steht alles erklärt und auf der anderen sind dann Fragen oder Lückentexte.

Naja genug gelabert. 

Schau jetzt noch ein bissi TV und lern noch etwas.

ADÈ ihr Lieben

20.5.10 19:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderalla (20.5.10 21:57)
Freut mich ,dass es dir gut geht und morgen klappt das auch mit dem essen , da bin ich mir sicher !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de